Sakura Succubus
Ogasawara Hiroki ist ein ziemlicher Durchschnittsmann, bis er eines Tages von Japans Top-Idol Fotos schießen soll, Ikue Ayu. Schon bald sieht Hiroki sich der Gnade dreier wunderschöner Frauen ausgesetzt – das süße idol Ayu, die sinnliche Geschäftsfrau Marina und der hohlköpfige Social-Media-Star Cosmos.
Doch aus irgendeinem Grund fühlen sie sich unersättlich zu Hiroki hingezogen! Sie können gar nicht genug von ihm bekommen – und bald ist Hirokis Durchschnittsleben alles andere als durchschnittlich.