Sakura Succubus 6
Ogasawara Hiroki befindet sich in Astoria, in einem kleinen europäischen Land mit einem kühlen Klima, in dem es häufig schneit.
Hiroki kam als Hifumis Begleiter nach Astoria, nachdem die berühmte Schauspielerin und regierende Karuta-Königin auf Betreiben von Prinzessin Stephania in den königlichen Palast eingeladen wurde. Stephania hatte ursprünglich geplant, Hifumi zu einer weiteren Karuta-Partie herauszufordern, nachdem sie ihr zuvor unterlegen war – aber nachdem sie Hiroki begegnete, verfiel ihm Stephania alsbald.
Hiroki ist bereits einer der am meisten beneideten Männer in Japan (wenn nicht der ganzen Welt), was er der kürzlich bekanntgegebenen Verbindung mit der glamourösen Schauspielerin Yamamoto Hifumi zu verdanken hat. Ganz zu schweigen von seinen andauernden Affären mit der bekannten Geschäftsfrau Wakatsuki Marina sowie mit dem Tennis Star Hazel Williams. Nun präsentiert sich ihm eine weitere unglaubliche, bewundernswerte Frau.
Wird Hirokis Beziehung mit Prinzessin Stephania von Astoria erfolgreich sein? Es ist schwer, so beliebt zu sein!