Salt and Sacrifice
In einem Land, das von mächtigen und verderbten Magi heimgesucht wird, eröffnen die verdammten Gebrandmarkten Inquisitoren die Jagd.
Ein einstmals friedliches Königreich wird ins Chaos gestürzt von immer gewaltigeren Horden von Magi, gnadenlosen Verkörperungen des elementaren Chaos. Die Gebrandmarkten Inquisitoren, eine zum ewigen aussichtslosen Kampf verurteilte Heerschar von Verdammten, mobilisiert erneut ihre Kräfte gegen die existenzgefährdende Bedrohung der Magie. Ein tief begrabenes Geheimnis droht, ein uraltes Imperium in den Ruin zu treiben.
Als Gebrandmarkter Inquisitor ziehst du durch die Westlichen Grenzlande, wo du die Magi, die dort im Reich herumstreifen, verfolgst, jagst und zur Strecke bringst. Fertige einzigartige Waffen und Rüstungsteile aus dem andersweltlichen Fleisch und den unirdischen Knochen der Magi, die du vernichtest. Meistere Dutzende von einzigartigen Waffen und erlerne die Runenkunst, also die „sichere“ Handhabung der korrupten Magie, die deine Feinde benutzen. Erforsche eine riesige, labyrinth-artige Welt voller Leichenfledderer, Geheimnisse, Fallen und mächtiger Wächter. Schließe dich mit einem Mit- Inquisitor zusammen für ein komplettes Online-Ko-op-Spiel, eine schnelle Runde „Drop-In“- Ko-op oder tauche ein in das rasante und chaotische PvP zwischen verschiedenen Gruppierungen.