Samsara: Deluxe Edition
Beim Spielen im Park folgt Zee einem Eichhörnchen durch ein Portal in eine Welt der Echos, in der ein Schattenkind wohnt. Umgeben vom Unbekannten stolpern sie durch verwirrende und gefährliche Reiche und müssen verhindern, in den Spalt zwischen den Dimensionen zu rutschen. Begib dich mit ihnen auf eine Reise der Entdeckungen und des Erwachens, renne mit ihnen Treppen hinauf und hinab, durch Licht und Dunkel, durch Dick und Dünn, bis sie endlich ihre Freiheit wiederfinden.