~ Erlange deine göttliche Kraft wieder und stelle dich Yamata-no-Orochi
Susanoo, eine mächtige Gottheit, forderte Yamata-no-Orochi heraus, um Kushinada zu retten, die dem Drachen geopfert werden sollte. Er wurde jedoch vom Drachen besiegt und seine Macht wurde ihm genommen.
Techniken wie Schneiden, Stoß und Sprung können so ausgestattet werden, dass sie die Art und Weise, wie du angreifst, verändern.
Darüber hinaus kannst du mit Kampftechniken deine eigene Ausrüstung erstellen, um deinen ganz eigenen Kampfstil zu kreieren.
Über 100 legendäre Krieger aus der japanischen Mythologie und Geschichte, darunter Oda Nobunaga, Date Masamune und Sanada Yukimura, werden herbeigerufen, um sich gegen dich zu stellen.
Die Level werden prozedural generiert, doch die Platzierung und der Typ der Feinde sind jedes Mal anders, sodass verschiedene Kampfschriftrollen gesammelt werden können.
Im Kampf zu fallen bedeutet nicht, dass du alles verlierst, also baue deine Ausrüstung und deinen Kampfstil weiter aus, bis Susanoo seine verlorene Stärke wiedererlangt.
Bereite dich vor, indem du vielseitige Ausrüstung für verschiedene Kampfsituationen erstellst, um deinem Ziel, den mächtigen achtköpfigen Drachen Yamata-no-Orochi zu Fall zu bringen, näher zu kommen.