Spiele in diesem Mini-Action-RPG als betagter Samurai im feudalen Japan und rette dein Volk vor bösen Yokai-Monstern!
Kento ist ein Samurai, der vor etlichen Jahren sein Heimatland vor bösen Kräften beschützt hat, die man Yokai nennt. Jetzt sind diese dämonischen Kreaturen wieder zurück und die Zeit ist erneut gekommen, dass ein mutiger Krieger das Samuraischwert ergreift. Reise durch vier verschiedene Lebensräume, die auf dem feudalen Japan basieren. Auf deinem Weg trittst du den gefährlichen Yokai entgegen, während du nach den legendären vier goldenen Schriftrollen suchst.