Santa's Spot It
Santa’s Spot It bietet eine wunderbare Mischung aus Herausforderung und Charme, mit mehreren Levels, die mit fortschreitendem Spielverlauf schwieriger werden. Jede Szene ist voller festlicher Details, die dich auf Trab halten werden. Egal, ob du ein erfahrener Unterschieds-Sucher oder ein Neuling bist, das intuitive Design des Spiels sorgt für Spaß für die ganze Familie.