Find Room 96
Du steckst in einer Schleife fest. Um Raum 96 zu finden, beobachten Sie Ihre Umgebung und machen Sie sich mit ihr vertraut.
Mach dich bereit, in die Magie von Weihnachten einzutauchen mit Santa’s Spot It, dem ultimativen Feiertagspuzzle für alle Altersgruppen!
Dies ist ein Anomaliespiel. Wenn Sie beginnen, befinden Sie sich auf Stufe 0. Ihnen wird ein Bereich angezeigt, in dem Sie die Anordnung von Objekten studieren.