Entdecke SATAZIUS NEXT, den neuen Shoot-'em-up-Klassiker für deine Konsole!
Satazius Next wurde vollständig überarbeitet und animiert und versetzt dich in eine weit entfernte Galaxie. Auf dem Planeten Agano wirst du dich gegen Weltraumpiraten zur Wehr setzen und das Universum vor der Zerstörung retten müssen.