Satryn DX
Satryn DX ist ein kleines Twin-Stick-Shooterspiel mit unendlich vielen Leveln chaotischer, physikbasierter Bösewicht-Schießereien. Rette deine Freunde, um den Punktemultiplikator zu erhöhen. Je höher die Punktzahl, desto mehr Power-Ups erscheinen. Ich hoffe, dein Gehirn genießt diese Belohnungsschleife.