Save Christmas With Santa
Reise durch 20 verschiedene Levels, die jeweils mit lustigen Herausforderungen und versteckten Überraschungen gefüllt sind. Um ein Level abzuschließen, musst du jedes einzelne Geschenk einsammeln und das magische Portal öffnen, das dich zum nächsten Ort bringt! Kannst du sie alle finden?
Spiele in diesem spannenden 3D-Plattformer-Abenteuer als Weihnachtsmann. Navigiere durch festliche Umgebungen und sammle alle Geschenke ein, die über den Nordpol und darüber hinaus verstreut sind! Begleite den Weihnachtsmann auf seinem Weihnachtsabenteuer und hilf ihm, alle Geschenke auszuliefern!