Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw
„Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw“ ist ein modernes, witziges und familienfreundliches Point & Click-Adventure über Katzen, Popkultur und das Leben an sich. Ganz im Geiste der Klassiker des Genres.