Screencheat: Unplugged
Screencheat ist der preisgekrönte Splitscreen-Shooter, bei dem jeder unsichtbar ist, so dass du „screencheaten“ (Verb: auf den Bildschirm deines Gegners schauen) musst. Inspiriert von den großartigen Splitscreen-Shootern von damals, ist Screencheat: Unplugged eine frische Interpretation des klassischen Couch-Multiplayers, den du kennst und liebst! Die Nintendo Switch-Version wurde speziell überarbeitet!
Meistere eine Vielzahl von Waffen und stelle dich schnellen und hektischen Kämpfen mit bis zu vier lokalen Spielern oder Bots und fordere dich dann im schwierigen Zeitmodus heraus. Mit farbenfrohen Karten, einzigartigen Modi und einer Vielzahl von Anpassungsoptionen, darunter verrückte Mutatoren, ist Screencheat: Unplugged das ultimative Party-FPS.
Vom zuverlässigen Blunderbuss über das heldenhafte Hobbypferd bis hin zum völlig verrückten Chefolet, einem Automotor, der abprallende Energiebälle abfeuert, sind alle darauf ausgelegt, tödliche Befriedigung zu liefern. Jede Waffe verfügt über eine eigene, einzigartige Mechanik, die wild unterschiedliche Spielstile fördert.
Versammle deine Freunde und spiele zusammen mit einzelnen Joy-Con, zwei Joy-Con-Controllern pro Spieler oder einem Nintendo Switch Pro Controller! Screencheat verfügt über eine Vielzahl von intuitiven Steuerschemata, unabhängig davon, mit was du spielst. Einfach ein Steuerschema wählen und dann an deinen Spielstil anpassen.
Von traditionellen Favoriten wie Deathmatch, Capture the Fun, bei dem die Spieler darum kämpfen, eine Pinata für die längste Zeit zu halten, bis hin zum völlig einzigartigen Murder Mystery, das dich herausfordert, dein spezifisches Ziel mit einer bestimmten Waffe zu finden und zu zerbrechen.
Im Geiste der besten Arena-Shooter wirst du Zeit damit verbringen, 11 Karten über Luftschächte und Trampoline zu durchqueren, bis du dein Ziel erworben und entsprechend zerbrochen hast. Jede Karte erwartet dich mit farblich gekennzeichneten Bereichen sowie zahlreichen Orientierungspunkte, die es dir ermöglichen, andere Spieler schnell zu finden, ohne sie tatsächlich sehen zu können.
Wir haben eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, so dass du das Spiel spielen kannst, wie du willst! Erlaubte Waffe auswählen sowie Spielerattribute, Siegbedingungen, Strafen und mehr anpassen. Um es wirklich spannend zu machen, setze sie auf einige Mutatoren wie Hypermodus, niedrige Schwerkraft, Flacher Sprung oder die legendäre Australische Version.