Secrets of Magic 5 - Back to School lädt dich zu einer spuktakulären Halloweenparty ein! Unsere Lieblingshexen sind zurück in der School of Magic - gerade rechtzeitig, um Halloween zu feiern! Victoria und Beatrix brauchen deine Hilfe, um die Schule für die Party zu dekorieren. Sprinte durch atemberaubende Puzzles und innovatives Gameplay, in Secrets of Magic 5 - Back to School!