Sentry City
Sentry City ist ein Side-Scroller im Cyberpunk-Stil mit einem Gameplay, das zum Teil aus Trial-and-Error und zum Teil aus einem reaktionszeitbasierten Shooter besteht. Jeder Level und jeder Abschnitt jedes Levels ist einzigartig gestaltet und nicht repetitiv. Das Spiel würde gut zu klassischen 8-Bit-/16-Bit-Spielen passen, hat aber gleichzeitig seine eigene originelle Mechanik und Atmosphäre.