Welche schockierende Wahrheit erwartet sie am Ende ihrer Reise...?
Shendoah ist eine Welt, die unter dem Schutz des Sephiroth steht. Doch die Macht des Macht des Weltenbaums beginnt zu schwinden... Nun ergreift eine übergreifende Dunkelheit Besitz von zahllosen Menschen und verwandelt sie in Monster. Jetzt, da die Welt am Rand der Zerstörung steht, begibt sich eine ungewöhnliche Gruppe auf ein Abenteuer.