Serial Cleaners
Serial Cleaners ist ein Stealth-Action-Spiel aus der Top-Down-Perspektive, bei dem du als Tatortreiniger:in für die Mafia im New York der 1990er Jahre arbeitest.
Werde die Leichen los, mach den Ort sauber und lass dich nicht erwischen. Du musst jeden Schritt planen und dich wie ein Geist bewegen oder auf deine Reflexe vertrauen, um dem Chaos Herr zu werden. Du hast die Wahl.
Serial Cleaners ist von Kultfilmen aus den 90ern inspiriert und weckt schöne Erinnerungen an das sorglose Jahrzehnt voller buntem Optimismus … und den ganzen Dreck, der darunter verborgen ist.