Serious Scramblers
Eine scheinbar bodenlose Schlucht ist aufgetaucht, und aus der Tiefe ertönen entsetzliche Schreie. Was verbirgt sich in der Tiefe? Die einzig vernünftige Entscheidung ist, hineinzuspringen und es herauszufinden!