Du platzierst ein Kachel, die von oben im Raster fällt. Jede Kachel hat eine Nummer von 1–7 oder ist leer.
Immer wenn die Nummer einer Kachel mit der Nummer benachbarter Kacheln in einer Reihe oder Spalte übereinstimmt, verschwindet diese Kachel und trifft auch auf leere Kacheln, die sie berührt. Das Spiel endet, wenn die nicht aufgelösten Kacheln den oberen Rand des Spielfelds erreichen.
Du erhältst Punkte, indem du die Nummer auf einer Kachel mit der Anzahl der Kacheln in ihrer Reihe oder Spalte abgleichst.
Erhöhe jetzt die Schwierigkeit, indem du diese weißen Kacheln einführen, die du siehst. Dies sind feste Kacheln, die brechen, wenn eine Kachel neben ihnen explodiert. Wenn du die feste Kachel zerbrichst, wird die versteckte Nummer darin enthüllt!
Musik, Hintergründe, Geräusche, Spezialeffekte – alles, sogar die Effekte im perfekten Einklang mit deinem Spiel, machen das Spiel zu etwas, das du immer wieder erleben möchtest. Fordere dich selbst heraus, indem du es an die Spitze der Bestenliste schaffst. Unendlich viele Stunden Spaß!