Shadow Blade: Reload
Shadow Blade: Reload ist ein Action-Jump-'n-Run, in dem die uralten Weisheiten der Ninjas und Samurais auf die moderne Welt treffen. Sprinte durch die visuell beeindruckende Welt, überwinde Level voller Fallen und strecke deine Feinde nieder als Kuro, die Schattenklinge!
Chaos und Dunkelheit senken sich erneut auf die Welt der Menschen herab. Das Bündnis aus einer bereits vergessenen Zeit ist zerbrochen. Nun führen die drei Clans einen erbitterten Kampf um die Vorherrschaft. Das Medaillon ist beinahe vollständig, und so ist es an Kuro, die Balance wiederherzustellen. Sein gesamtes Training hat ihn auf diesen Moment vorbereitet. Das Schicksal der Welt liegt in seinen blutigen Händen.