Shadow Corridor 2
Die Anzahl der zufallig generierten Karten im Spiel ist noch groser als im Vorgangerspiel!
Selbst diejenigen, die nicht so gut in Spielen sind, konnen jetzt problemlos bis zum Ende durchspielen.