Shadow of Loot Box
Wenn du immer geglaubt hast, dass es in anderen Spielen zu wenig Lootboxen gibt, wirst du dieses Spiel lieben!
Shadow of Loot Box will zeigen, wie Videospiele in naher Zukunft werden können. Jedes Level dieses Ego-Shooters bezieht sich auf einen beliebten Trend der modernen Spieleentwicklungsbranche. Wirst du den steinigen, von Mikrotransaktionen, Lootboxen und Bugs gesäumten Pfad zurücklegen können – und dabei der Verlockung wiederstehen, den im Spiel integrierten Store zu verwenden?