In Shadows übernimmst du die Rolle einer Person, die gerade im Hotel angekommen ist. Als du dein Zimmer verlässt, bemerkst du, dass etwas nicht stimmt. Nun musst du deine Ängste überwinden und die Wahrheit in den Schatten ans Licht bringen.