She Wants Me Dead
Lula ist eine ganz normale Katze, die zufällig eine Meisteringenieurin ist. Ihre Fallen sind kompliziert und erfordern deine volle Konzentration. Erwarte keine Gnade und viele Überraschungen.
Tauchen Sie dank des unglaublichen Soundtracks in die Welt von She Wants Me Dead ein. Der Rhythmus ist der Schlüssel zu Max' Überleben. Wenn du dich von ihm leiten lässt, wird er vielleicht das Licht der Welt erblicken. Dieses 2D-Plattformer-Rhytmusspiel wird es dir nicht leicht machen.