Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
Treiben lediglich gerissene Schurken ihr böses Spiel oder ist hier eine weitaus dunklere Macht am Werk? Jeder Fall erfordert die richtige Balance aus Logik, Bauchgefühl, Moral und Aberglaube. Spüre in den finstersten Ecken Londons und der menschlichen Seele das Böse auf, wo auch immer es seinen Ursprung haben mag: in dieser Welt oder möglicherweise in einer anderen.
In der Rolle des großartigsten Detektivs aller Zeiten bist du mit einer außergewöhnlichen Beobachtungsgabe gesegnet und entwirrst ein Netz aus Intrigen, Lügen und Täuschung, um am Ende ein sagenhaftes Geheimnis zu lüften. Zum ersten Mal in seiner beispiellosen Laufbahn als Detektiv muss Sherlock dafür sorgen, dass etwas unter Verschluss bleibt, anstatt es zu offenbaren.