Hilf Sherlock Holmes, dem berühmten und genialen Detektiv, der Legende eines übernatürlichen Hundes auf den Grund zu gehen. Tauche ein in eine gefährliche Welt, auf der ein diabolischer Fluch lastet, und erkunde eine nebelverhangene Moorlandschaft im England des 19. Jahrhunderts, um die Wahrheit über das monströse Geschöpf ans Licht zu bringen.
Beginne deine Ermittlungen am knisternden Feuer und im gemütlichen Ambiente deines berühmten Rückzugsorts in der Baker Street 221B.