Sherlock Purr 2
Sherlock Purr 2 ist ein bezauberndes Kinderspiel, das wie geschaffen ist für junge Entdecker, die Katzen lieben und sich nach köstlichen Rätseln sehnen. Schließe dich unserem schnurrbärtigen Helden an, erkunde jeden Winkel und begib dich auf eine miauende Reise, bei der jede Ecke eine köstliche Überraschung bereithält.