Shikon-X Astro Defense Fortress
Shikon-X ist ein intergalaktisches Point-and-Click-Abenteuer ohne tatsächliches Zeigen oder Klicken! Begeben Sie sich auf eine epische Quest, um die Geheimnisse hinter dem Krieg gegen die Menschheit zu enthüllen. Selbst wenn man gegen eine kosmische Bedrohung kämpft, gibt es immer Zeit für eine Runde Flipper.