Shockman Collection Vol. 1
Dank des Genies des Docs konnten sie zu Cyborgs und Helden der Gerechtigkeit werden, um die Evil Group auszuschalten, welche die Stadt terrorisierte. Der einzige Haken ist, dass sie dafür nur 18 Tage haben, bevor sie wieder menschlich werden.
Cyber Citizen Shockman 2: A New Menace wurde erstmals 1992 veröffentlicht. Jetzt gibt es den nostalgischen Action-Plattformer auch auf Konsole.
Schließe dich den bionischen Helden Arnold und Sonya bei ihrer Mission an, die Welt vor einer Alien-Invasion zu beschützen. Springe, fliege und sprenge dir deinen Weg durch Level voller außerirdischer Roboter-Bösewichte, besiege epische Bosse und rette deine Verbündeten vor dem Bösen.