Shockman Collection Vol. 2
Erstmals 1992 veröffentlicht versetzt dich Cyber Citizen Shockman 3: The princess from another world erneut zurück in die Vergangenheit!
Nachdem Sonya von einem großen Lotteriegewinn gesegnet wird, reist sie mit Arnold zu einer tropischen Insel, um mal so richtig auszuspannen.
Da sie nicht tatenlos zuschauen können, wie sich das Chaos ausbreitet, verwandeln sich Arnold und Sonya zu Shockman und ziehen in den Kampf gegen diesen rätselhaften Widersacher!
Wieder einmal bedroht ein neuer geheimnisvoller Gegner die Welt! Nur ein Held kann die Welt retten … Shockman!
Schließe dich den bionischen Helden Raita und Azuki an, wenn sie es mit verschiedensten gefährlichen Gegnern aufnehmen, um die Menschheit zu retten.
Ist dieser Heldenauftrag zu viel für dich? Dann schließe dich für eine Runde klassische Action mit einem Freund zusammen!