Shovel Knight: Shovel of Hope
Shovel Knight ist ein galantes klassisches Action-Adventure mit genialem Gameplay, unvergesslichen Charakteren und 8-Bit-Retro-Look. Eine heiße Mischung aus Neu und Alt! Ihr übernehmt die Rolle des Titelhelden Shovel Knight, eines kleinen Ritters, der ein großes Abenteuer erleben wird. Shovel Knight ist mit zwei Zielen in diese Lande gekommen: er will die böse Verzauberin besiegen und seine verschwundene große Liebe wiederfinden. Er schwingt eine Schaufelklinge, eine Mehrzweckwaffe, deren Kampftechniken heute für immer verloren sind. Als stets ehrbarer und hilfsbereiter Ritter ist Shovel Knight ein leuchtendes Beispiel für den Kodex der Schaufelichkeit: gnadenlos zuschlagen und unermüdlich buddeln!
Doch zwischen Shovel Knight und seiner Liebsten steht eine Horde schurkenhafter Ritter. Diese schrecklichen Widersacher, bekannt als Der Orden ohne Gnade, wurden entsandt, um Shovel Knight daran zu hindern, die Verzauberein zu erreichen, und sie werden ihre Mission um jeden Preis erfüllen. Wenn ihr Spiele mit perfektem Jump 'n' Run-Gameplay, wunderschöner Grafik, Musik in Ohrwurmqualität, liebenswerten Endgegnern, Humor und Leichtigkeit und großen, echten Gefühlen mögt … dann ist Shovel Knight wie für euch gemacht!