Shred! Remastered + Shred! 2 Bundle
Bringe in über 30 von der Mountainbike-Kultur inspirierten Kursen, die von einem Solo-Entwickler handgefertigt wurden, der Mountainbiken lebt und atmet, abgefahrene Tricks und knorrige Combos zum Vorschein!
Mit fließendem Level-Design und süchtig machendem Gameplay – jeder Zentimeter Weg wird Sie auf Trab halten und Sie immer wieder zurückkommen lassen, um mehr zu erfahren!
Über 30 knifflige Trails, inspiriert von realen Orten, Videosegmenten und der MTB-Kultur!
Fahrradfreaks können sich über die Anspielungen auf die MTB-Kultur und lizenzierte In-Game-Produkte von Orange, Halo, Gusset und TSG freuen.
Fahren Sie als Mountainbike-Legende Sam Pilgrim und nutzen Sie das fortschrittliche Tricksystem, um in über 40 handgefertigten Levels verrückte Combos zu erzielen.
Das handgefertigte Leveldesign, das speziell für „Flow“ entwickelt wurde, sorgt für ein süchtig machendes und authentisches MTB-Spielerlebnis. Jeder Zentimeter Trail bringt Sie an Ihre Grenzen!
Shred wurde aus Leidenschaft von einem Solo-Entwickler entwickelt! 2 ist das authentischste MTB-Spielerlebnis, das es gibt!