Shy Dogs Hidden Orchestra
Eine weitere Hidden Orchestra geht auf Tournee! Die Welpen sind tollpatschig, aber sie sind musikalisch!
Die Shy Dogs Hidden Orchestra ist ein Wimmelbildspiel mit musikalischen Elementen. Es ist die Fortsetzung des Spiels Shy Cats Hidden Orchestra, bei dem jeder gefundene versteckte Charakter ein neues Musikinstrument in jedem Level des Spiels freischaltet. So kannst du deine eigenen Lieder erstellen, während du niedliche kleine Hunde findest, die sich hinter schönen 2D-Cartoon-Hintergründen verstecken.