Silverwood Bay An Eleanor Grey Mystery Collector's Edition
An dem Tag, an dem Eleanor Gray nach Silverwood Bay zog, findet sie eine alte Brosche, die eine geheimnisvolle und romantische Nachricht von Laurie an Amy aus einem Paket enthielt, das ihre Freundin Josie ihr gegeben hatte.
Eleanor Gray verwendete diese romantische Note als Charaktere für das Buch, das sie schon so lange schreiben wollte, aber sie brauchte mehr.
Sie beschloss, sich in Silverwood Bay nach weiteren Inspirationen für ihre Geschichte umzusehen, da die Stadt ihr in dieser Gegend viel zu bieten hatte.