Simple Mini Golf 3D
In Simple Mini Golf 3D erleben Sie allein oder mit bis zu 4 Spielern verschiedene Minigolf-Herausforderungen. Spielen Sie auf vier verschiedenen Kursen mit insgesamt 72 verschiedenen Löchern. Sie haben nur wenig Zeit? Kein Problem, spielen Sie ein kurzes Spiel mit 9 Löchern oder eine ganze Bahn mit 18 Löchern.