SkateBIRD
Du bist ein einsamer, kleiner Vogel, und dein Großer Kumpel hat sein Board für immer an den Nagel gehängt. Sein neuer Job nervt ihn gewaltig und er ist so gut wie nie zuhause, um mit dir zu spielen. Doch du wirst all dies zum Guten wenden, indem du dir die Macht, ein lässiger, kleiner Skatebird zu sein, zunutze machst. Du magst vielleicht winzig sein, aber je mehr du skatest, desto mehr Anhänger bekommst du und desto größer wird die Welt, in der du skatebirdest. Andere Skatervögel werden vorbeikommen, um deinen Skatepark auszuchecken und dir bei der Suche nach weiteren Parks zu helfen – und gemeinsam werdet ihr es (irgendwie) schaffen, das Leben deines Großen Kumpels wieder in die richtigen Bahnen zu lenken! Vergiss nicht – Skatebirds geben immer ihr Bestes!