Skelattack
Der Tod ist in der Underworld gar nicht mal so schlecht. Die Underworld ist eine magische weite Welt mit skurrilen, charmanten und manchmal tödlichen Bewohnern aus dem Jenseits, wo es auch einen Ort namens Aftervale gibt. Aftervale ist ein lebhafter Treffpunkt, an dem die Toten gerne die Ewigkeit miteinander verbringen und sich durch eine Remembrance langsam mit ihrem einstigen Leben arrangieren.
Unser Held Skully muss am Tag seiner Remembrance eine Invasion durch das Menschenreich erleben. Statt in der Underworld nach Schätzen zu jagen, nehmen sie Aftervales ältestes Skelett Elzedon gefangen und suchen nach der Magie, die die Geister der Toten mit Leben erfüllt: die Blue Flame. Ohne die Blue Flame gibt es kein Aftervale, keine Existenz nach dem Tod.
Reise zusammen mit deiner besten Fledermaus-Freundin Imber springend, schlitzend und flatternd durch die Underworld! Es liegt an dir, die Invasion durch die Menschen aufzuhalten, den Elder zu retten, die Blue Flame zu beschützen und dich mit Skullys früherem Leben auseinanderzusetzen!