Stürzen Sie sich mit Sky Aces in die Geschichte: WWII Air Combat, einem pulsierenden Flugsimulator des Zweiten Weltkriegs, der Sie in das Cockpit legendärer Kriegsflugzeuge versetzt. Wählen Sie aus über 50 detailgetreu nachgebildeten Flugzeugen und nehmen Sie an intensiven Luftkämpfen, strategischen Bombenangriffen und waghalsigen Marineeinsätzen auf legendären Kriegsschauplätzen teil. Vom Abfangen feindlicher Bomber bis zur Verteidigung wichtiger Bodenziele - jede Mission stellt Ihr Können, Ihre Strategie und Ihre Nerven auf die Probe.
Führen Sie Ihr eigenes Geschwader von Elitepiloten, passen Sie Ihr Flugzeug an und rüsten Sie es auf, und erleben Sie atemberaubende 3D-Umgebungen, die von Europa, Nordafrika und dem Pazifik inspiriert sind. Mit realistischen Wettereffekten, Tag-Nacht-Zyklen und immersiven Flugmechaniken fühlt sich jede Schlacht lebendig an.