Sky Survivors
Sky Survivors ist ein Arena-Shooter-Roguelite. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fähigkeiten, schalten Sie einzigartige Charaktere und Waffen frei. Baue die "Treppe zum Himmel" - einen Himmelsturm, bei dem jede Etage deinem Charakter einen einzigartigen Bonus verleiht. Erstelle dein eigenes übermächtiges Gebäude, um gegen Horden von Monstern zu überleben!