Schließe dich Skye, dem freundlichen Drachen, an und gleite in Skye Tales durch die bunten, musikalischen und verschlafenen Täler von Brinn. Erkunde liebevoll gestaltete Puzzle in einer Welt, die sich schon sehr auf dich freut!