In einer Welt, die auf den Schultern schlafender Riesen gebaut wurde, schließt du dich deiner Schwester Adrianne an, um die Vernichtung deiner Welt zu verhindern. Erkunde die Geschichte einer vergessenen Zivilisation, rette die Bürger von Skyland und löse Geheimnis um den Tod deines Vaters.
Doch etwas Unheimliches schwebt über Skyland. Menschen verschwinden spurlos und es scheint, dass es mit dem tragischen Tod deines Vaters zu tun haben könnte. Es liegt an dir und deiner treuen Crew des Luftschiffs Nightingale, die Wahrheit dahinter aufzudecken.
Entdecke die Geheimnisse einer uralten Zivilisation. Triff den mysteriösen Bal the Sole entdecke das Geheimnis der Natur des Lebens selbst.