Sludge Life
Durchstreife eine kleine Insel auf einem mit Schlamm bedeckten Planeten. Du bist der aufsteigende Tagger GHOST, ein unbekümmerter Bandit, der sich gegen die Graffiti-Elite behaupten will. Erobere die von Konzernen gebrandmarkte Gegend, schließe dich mit anderen Taggern zusammen und stiehl unterwegs Schrott und Herzen. Wirst du zum König der Insel und taggst jeden freien Zentimeter, infiltrierst den Schlammpumper-Konzern GLUG – oder reißt du alles mit dir in den Abgrund?