Smoke And Sacrifice
„Smoke and Sacrifice“ ist ein storybasiertes Open-World-Rollenspiel, in dem das Überleben von lebendigen Ökosystemen abhängt. Widme dich dem Handwerk, kämpfe, überlebe und erkunde die weite offene Welt in einem handgemalten gotischen Abenteuer, in dem jede Figur eine Geschichte zu erzählen hat.
Sachis Zuhause ist das einzige Fleckchen fruchtbaren Landes in einer Welt eisiger Ödnis. Ihre bäuerliche Gemeinschaft gedeiht dank ihrer Verehrung eines Sonnenbaums, der das erloschene Licht der Sonne ersetzt. Nachdem sie ihren Erstgeborenen dem Sonnenbaum geopfert hat, entdeckt Sachi hinter der Aura priesterlichen Wohlwollens ein dunkles Geheimnis. Wird sie in der geheimen Unterwelt die Wahrheit entdecken oder in ihrem wirbelndem Rauch ums Leben kommen?
Sie kämpft gegen eine Übermacht, auf Schritt und Tritt bedroht von seltsamen Kreaturen und dem allgegenwärtigen Rauch, der Leben und Erinnerung an sich reißen will. Wird Sachi jemals die Wahrheit darüber erfahren, was mit ihrem Sohn geschehen ist?