Hilf der Ratte in "Sneaky Rat", den Käse zu finden!
Eine rattenfeindliche Katze schaut von oben zu und wartet darauf, sich auf jeden Nager zu stürzen, den sie sieht. In diesem Sokoban-ähnlichen Rätselspiel musst du die Spiegel und Kisten in jedem Level verschieben, um die Lichtwege zu blockieren, und dann den Käse erreichen, ohne gesehen zu werden, um zu gewinnen. Schaffst du es, alle 50 Levels zu meistern und die hinterhältigste Ratte zu werden?