Soap Dodgem
In Soap Dodgem hilfst du deinen fröhlichen Seifenfreunde, zu ihren Seifendosen zurückzukehren und dabei so viele Schimmelgeschöpfe wie möglich zu entfernen.
In jedem Level kannst du eine mystische goldene Blase, mit der du schneller ein neues Kapitel freischalten kannst.