Sockventure
Spiele in diesem herausfordernden 2D-Platformer-Spiel als Superheld und hilf dem Kleinen, alle verschollenen Socken in der verfluchten Waschmaschine zu finden. Sockventure bietet eine atemberaubende bunte Grafik, handgefertigte Levels, eine besonders exakte Steuerung und ein spaßiges, sich ständig änderndes Gameplay.
Sockventure ist eine Geschichte über ein Kind, dessen Lieblingssocke von einer verfluchten Waschmaschine gefressen wird. Der Kleine braucht sofortige Hilfe und ruft den Superhelden zur Rettung – das Abenteuer beginnt. Bahne dir deinen Weg durch die gefährlichen Levels, um die verschollene Socke in der Waschmaschine zu finden!
Versuch dich an über 200 Hardcore-Platforming-Levels, erlerne neue Fähigkeiten wie Wandsprung, Sprint oder Stampfer und bringe die Socken sicher zurück. Schalte Dunkle Kapitel frei, sammle Münzen, meistere Herausforderungen und finde die verschollenen Socken.