Entdecke mit Sokobalien eine neue Welt intergalaktischer Herausforderungen - das Puzzle-Spiel, das dich über die Erde hinausführt! Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer und möchtest zum Erbauer des größten Weltraum-Bauernhofs in der Galaxie werden?
In Sokobalien schlüpfst du in die Rolle eines furchtlosen Außerirdischen, der entschlossen ist, einen Bauernhof von epischen Ausmaßen zu erschaffen. Deine Mission besteht darin, Kühe, Schafe, Schweine und Hühner zu schieben und sicherzustellen, dass die Strahlen der UFOs sie entführen. Sei bereit für immer anspruchsvollere Herausforderungen, denn du musst deine strategischen Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz einsetzen, um Hindernisse zu überwinden und Erfolg zu haben.