Sokoban Block Puzzle
Es gibt über 200 Level. Unser sehr attraktives Design wird Ihnen gefallen, unser Puzzle zu spielen ist ein Vergnügen. Das Spiel ist für alle Altersgruppen und für jeden Ort geeignet. Jedes Level ist gut durchdacht und ausgearbeitet, damit es für Sie ein Vergnügen ist, es zu spielen.