Solitaire: Classic Card Game
Die Regeln von Solitaire sind einfach – Sie müssen alle verdeckten Karten aufdecken und einen Stapel derselben Farbe in sequenzieller Reihenfolge vom König bis zum Ass sammeln, um die Karten vom Tisch zu entfernen. Sobald das Feld leer ist, ist das Spiel vorbei.