Sonic Origins
Entdecke die klassischen Sonic-Spiele in hochauflösender Qualität, mit brandneuen Eröffnungs- und Abschlussanimationen bei jedem Titel!
Schließe verschiedene Missionen ab und sammle Münzen, mit denen du im Museum neue Inhalte, Herausforderungen und Speziallevel freischalten kannst.
Zu diesem Bundle gehören 12 Sonic-Titel für Game Gear, zuvor veröffentlichte zusätzliche Inhalte, Knuckles als spielbarer Charakter in Sonic CD und zum allerersten Mal außerdem Amy Rose als spielbarer Charakter in Sonic The Hedgehog 1, 2, Sonic 3 & Knuckles und Sonic CD! Mit mehr Inhalten als je zuvor ist diese Sammlung die beste Art, diese klassischen Spiele zu genießen!